Über mich. Deine Fotografin auf Mallorca für Familien und Business

Schön, dass Ihr hier seid!

Mein Name ist Victoria und ich bin Familien- und Lifestyle-Fotografin auf der Trauminsel Mallorca.

Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert und mehrere Jahre in einem deutschen Konzern gearbeitet, bis wir uns entschlossen haben, unseren Lebensmittelpunkt nach Mallorca zu verlagern.

Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Genau gesagt seit Geburt meines ersten Sohnes. Damals schon wollte ich die besonderen Momente seiner Kindheit festhalten und hüten wie einen Schatz. 

Im Laufe der Zeit ist daraus meine Berufung entstanden: 

Emotionale Augenblicke, die Euch nach vielen Jahren erfreuen, für immer mit meiner Kamera einzufangen.

Ich liebe echte Emotionen und für mich ist es wichtig, dass Ihr keine Fotos bekommt, wo Ihr gekünstelt in die Kamera lacht. Während des Shootings schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, wo Ihr einfach selbst sein könnt, ganz ungezwungen und authentisch. So könnt Ihr Euch auch nach Jahren immer wieder an die Emotionen dieses Moments erinnern. 

Möchtet Ihr Eure ganz persönlichen Augenblicke auf Mallorca festhalten? 

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen!


Buche jetzt dein Fotoshooting auf Mallorca für 2024!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.